Walter Schwendtbauer

Walter Schwendtbauer

Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und soziales Gewissen - das ist mir wichtig.

Erfahrung und Kundengespür - das zeichnet mich aus.

Mein Know-How

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Möbelbranche, mit zahlreichen Schulungen und Fortbildungen, konnte ich mir ein profundes Fachwissen erwerben.

Darüber hinaus bringe ich dank meiner Erfahrung im Verkauf ein feines Gespür mit, das es mir ermöglicht, meine Kunden bestmöglich zu beraten und auf ihre Wünsche einzugehen.

Nicht zuletzt haben die vielen verschiedenen Aspekte meiner langjährigen Laufbahn auch meinen Innovationsgeist gefördert, wenn es ums Kreieren neuer Dienstleistungen im Sinne des Kunden geht.

Mein Werdegang

Geboren 1972 in Wien, aufgewachsen in Deutsch Wagram.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich “Wohnen”:

  • 1996 Tätigkeit in der Verkaufsabteilung eines großen Möbelhauses – mit zahlreichen Verkaufs- und Produktschulungen.
  • Aufgrund rascher Verkaufserfolge 1997 Aufstieg zum Abteilungsleiter. 
  • Bis 2007 Durchlauf und Leitung weiterer Abteilungen.
  • Es folgt der Schritt in die Selbständigkeit: von 2007 bis 2022 An- und Verkauf neuwertiger Gebrauchtmöbel sowie Verkauf neuer Möbel.

Ab 2023 weitere Spezialisierung und Gründung von “Wohnservice 24”.